Sie sind hier: Herzlich willkommen! » Aktuelles

Einladung zum "AbendXgottesdienst"

22. September, 18 Uhr, St. Johannis-Kirche

"Öfter mal was Neues" haben wir uns gedacht und möchten in einem besonderen Gottesdienst mal das Abendmahl in den Mittelpunkt stellen. Zu dem Neuen, was wir miteinander ausprobieren wollen, gehört auch ein neuer Name, der neugierig machen soll: ein "AbendXgottesdienst" wird es sein, zu dem wir die jungen Leute unserer Gemeinde einladen wollen, vor allem die aktuellen und ehemaligen Konfirmandinnen und Konfirmanden. Aber natürlich gibt es keine Altersgrenze, und wir freuen uns auch über Besucherinnen und Besucher anderer Altersgruppen.

Am 22. September wird zum ersten Mal in der St. Johannis-Kirche ein solcher "AbendXgottesdienst gefeiert werden, als Abendgottesdienst zum 18 Uhr. Vormittags wird es in der St. Johannis-Kirche keinen Gottesdienst geben. Wer an dem Vormittag einen Gottesdienst besuchen möchte, ist herzliche eingeladen, sich auf den Weg nach Wehe zu machen, wo um 10 Uhr in der Auferstehungskirche Gottesdienst gefeiert wird. Oder nach Sielhorst, wo es um 11 Uhr im Göpelhaus ebenfalls einen Gottesdienst geben wird.

07.06.2020: 10:00 Diamantene Konfirmation

abgesagt

16.06.2020: Begrüßungsabend für neue Konfis

18 Uhr St. Johannis Kirche (Mitte) und Paul-Gerhardt-Haus (West) sowie 19.30 Uhr Christuskirche (Ost)

23.06.2020: 19:30 Bibellesegruppe

zur Zeit online

28.06.2020: 10:00 Sommerkirche zum Vaterunser

St. Johannis-Kirche