Sie sind hier: Herzlich willkommen! » Aktuelles

Neue Vikarin kommt nach Rahden

Mein Name ist Jessica Banna und ich werde ab dem 1. April mein Vikariat bei Ihnen in der Gemeinde beginnen. Ich freue mich schon sehr darauf, Sie bald kennenlernen zu dürfen. Nach der langen Zeit des Lernens, blicke ich der jetzt kommenden Zeit der Praxis umso freudiger entgegen. Ich bin sicher, dass ich viele spannende und schöne Erfahrungen machen und tolle Menschen in Rahden treffen werde. Noch wohnen mein Mann und ich mit unseren zwei Katzen in Münster, wo ich auch den größten Teil meiner Studienzeit verbracht habe, gebürtig komme ich aber aus Osnabrück. Meine freie Zeit verbringe ich gerne draußen in der Natur, außerdem lese ich sehr gerne und für einen guten Film bin ich auch immer zu haben.

Bis bald, ich freue mich auf Sie,

Ihre Jessica Banna

13.05.2021: Spruch des Tages

"Wunder passieren dann, wenn man längst aufgegeben hat."

Unsere nächsten Video-Gottesdienste, ab ca. 15 Uhr abrufbar:

  • 16. Mai, St. Johannis-Kirche, Probepredigt mit Lena Heucher-Baßfeld (leider nur über Video anzusehen!)

  • 23. Mai, Kirchplatz Rahden, gemeinsamer Open-Air-Pfingstgottesdienst

  • 24. Mai, St. Johannis-Kirche, Probepredigt mit Klaus-Hermann Heucher (leider nur über Video anzusehen!)

Terminkalender

13.05.2021: 10:00 Plattdeutscher Gottesdienst

Kirchplatz Rahden

18.05.2021: 19:30 Bibellesegruppe

zur Zeit online