Sie sind hier: Herzlich willkommen! » Aus den Bezirken » Rahden-West » Neue Vorsitzende im Frauenkreis Sielhorst

Neue Vorsitzende im Frauenkreis Sielhorst

Seit März 2006 hatte Jutta Wietelmann das Amt der Vorsitzenden im Sielhorster Frauenkreis inne, nun will sie es etwas ruhiger angehen lassen. In Ursula Bunge hat sie eine Nachfolgerin gefunden, die nun die Leitungsaufgaben übernehmen wird. „Es war noch vor meinem 50. Geburtstag, dass ich Mitglied im Frauenkreis geworden bin,“ erinnerte sich Jutta Wietelmann bei der Verabschiedung. Und so mögen inzwischen fast 30 Jahre Mitgliedschaft im Frauenkreis zusammen gekommen sein, 13 Jahre davon lenkte sie als Vorsitzende die Geschicke der Gruppe. Pfarrerin Kortenbruck dankte der neuen Vorsitzenden Ursula Bunge für ihre Bereitschaft den Dienst im Frauenkreis zu übernehmen; und beide dankten mit einem Präsent und einem Blumenstrauß der scheidenden Vorsitzenden. Beide freuten sich, dass Jutta Wietelmann als Bezirksfrau dem Frauenkreis auch weiterhin erhalten bleiben wird und so, wenn auch nicht mehr so intensiv wie bisher, aber doch weiter engagiert dem Sielhorster Frauenkreis verbunden bleiben wird.

15.06.2021: Spruch des Tages

"Siehe, ich habe dir geboten, dass du getrost und unverzagt seist. Lass dir nicht grauen und entsetze dich nicht... Gott ist mit dir auf allen deinen Wegen." (Josua 1,9)

Unsere nächsten Gottesdienste, ab ca. 15 Uhr als Video abrufbar:

  • 20. Juni, Kirchplatz Rahden, mit Wirwe Grau-Wahle

  • 27. Juni, Kirchplatz Rahden, mit Udo Schulte

  • 4. Juli, Kirchplatz Rahden, mit Micaela Strunk-Rohrbeck

Terminkalender

22.06.2021: 19:30 Bibellesegruppe

zur Zeit online

27.06.2021: 10:00 Bläsergottesdienst

St. Johannis-Kirche