Sie sind hier: Herzlich willkommen! » Jung und Alt » Kirchenmusik » Handglockenchor

Handglockenchor: gelungener Start!

Handglockenchor

Premiere im Abschiedsgottesdienst für Pfr. Stefan Thünemann (Foto: Anja Schubert).

Ca. 20 Glöcknerinnen und Glöckner treffen sich montags, um das Handglockenspielen zu erlernen. Aber auch weitere Interessenten sind herzlich willkommen!
Wir treffen uns montags von 18.15 Uhr bis 19.45 Uhr im Gemeindehaus in Rahden zur Probe. Es sind keine Notenkenntnisse notwendig. Da es aber trotzdem sehr hilfreich sein kann, wenn die Grundkenntnisse vorhanden sind, gibt es für all die, bei denen diese Kenntnisse in Vergessenheit geraten sind, vor der Probe einen "Auffrischkurs" von 17.45 Uhr bis18.15 Uhr. Unseren nächsten Auftritt planen wir für Heiligabend um 23 Uhr in der St. Johannis-Kirche. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
Tel.: 05771 / 8211554 oder Email.

Ihr Susanne Quellmalz