Sie sind hier: Herzlich willkommen! » Jung und Alt » Kirchenmusik » Handglockenchor

Neujahrsgottesdienst mit Handglocken

Zu einem musikalischen Gottesdienst kam die Gemeinde am Neujahrsmorgen 2016 im Paul-Gerhardt-Haus zusammen. Pastorin Kortenbruck leitete den Gottesdienst, in dem Kantor Thomas Quellmalz die Orgel spielte. Besonderes Highlight war aber die festliche Musik, die der Handglockenchor zum Gottesdienst beitrug. Im Anschluss an den Gottesdienst warenn alle noch eingeladen zur Hühnersuppe, die auf der Empore des Gotteshauses serviert wurde.