10 Jahre Gesprächskreis "Leben mit Brustkrebs"

Dieses besondere Jubiläum soll am Samstag, dem 8. Juni im Thomas-Gemeindehaus gefeiert werden. Die Feier beginnt um 14.00 Uhr mit einem Gottesdienst im Kirchsaal des Thomas-Gemeindehauses. Pfarrerin Margot Käßmann wird die Predigt halten. Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es Zeit für Gespräche, Begegnungen, Informationen. So sind im Kirchsaal mehrere kleinere Programmpunkte geplant, z.B. ein Vortrag in Form eines Poetry Slams, Informationsstände klären auf und für das leibliche Wohl wird auch gesorgt sein.

• 21. Juli, Sommerkirche auf dem Kirchplatz, mit Dr. Roland Mettenbrink

• 28. Juli, Sommerkirche auf dem Kirchplatz, mit Hagen Schillig

• 4. August, Sommerkirche auf dem Kirchplatz, mit Gisela Kortenbruck

21.07.2024: 10:00 Sommerkirche: "Dein Herz soll ewiglich leben."

Kirchplatz

28.07.2024: 10:00 Sommerkirche: "Ein Mensch sieht, was vor Augen ist; Gott aber sieht das Herz an."

Kirchplatz