Jugendgottesdienst: "Gemeinsam!"

"Gemeinsam!" - unter dieser Überschrift steht der nächste Jugendgottesdienst, zu dem die "Kirchplatz-WG" und das Team um Pfarrer Udo Schulte am 24. Mai um 19 Uhr einladen. Ausnahmsweise wird der Gottesdienst als Open-Air-Gottesdienst gefeiert. In der Wehme, vorm Eingang zum Jugendkeller, kommen wir (bei hoffentlich gutem Wetter!) zusammen. Im Anschluss an den Gottesdienst sind alle herzlich eingeladen zu Essen und Getränken in Jugendkeller, der bis 22 Uhr für Jugendliche geöffnet sein wird.

• 21. Juli, Sommerkirche auf dem Kirchplatz, mit Dr. Roland Mettenbrink

• 28. Juli, Sommerkirche auf dem Kirchplatz, mit Hagen Schillig

• 4. August, Sommerkirche auf dem Kirchplatz, mit Gisela Kortenbruck

21.07.2024: 10:00 Sommerkirche: "Dein Herz soll ewiglich leben."

Kirchplatz

28.07.2024: 10:00 Sommerkirche: "Ein Mensch sieht, was vor Augen ist; Gott aber sieht das Herz an."

Kirchplatz