Begrüßungsabend für neue Konfis

Ende Mai beginnt der neue Katechumenenjahrgang für Mädchen und Jungen, die nach den Sommerferien in die 7. Klasse kommen. Innerhalb von zwei Jahren führt der kirchliche Unterricht zur Konfirmation. Eingeladen sind alle Jugendlichen, die gern konfirmiert werden möchten. Auch wenn sie noch nicht getauft sind, können die Mädchen und Jungen am Unterricht teilnehmen.

Wir verschicken eine schriftliche Einladung zu den Begrüßungsabenden. Für unsere Planungen wäre ein Anruf sehr hilfreich, wenn jemand an diesem Abend verhindert sein sollte bzw. die Einladung nicht angekommen ist (Gemeindebüro, Tel.: 05771-3342 / Email: buero@kirchengemeinde-rahden.de / Öffnungszeiten: Montag bis Mittwoch 9.00 Uhr bis 12.30 Uhr).

In diesem Jahr lädt die Kirchengemeinde zu einem Begrüßungsabend für die gesamte Gemeinde am 11. Mai 2023 um 18 Uhr in der St. Johannis-Kirche ein.