Sommerkirche 2024

Ab 7. Juli lädt die Kirchengemeinde sonntags ab 10 Uhr herzlich zur „Sommerkirche“ ein. Während der letzten Jahre ist es schon fast eine Tradition geworden, sich während der Sommerwochen sonntags um 10 Uhr auf dem Kirchplatz zu versammeln, um dort bei - hoffentlich! - schönem Wetter Gottesdienst zu feiern. Jedes Mal gibt es einen Themenschwerpunkt, zu dem alle beteiligten Pastorinnen und Pastoren an je einem Sonntag eine Predigt beitragen und den Gottesdienst entsprechend gestalten. In diesem Jahr gibt es ein Stichwort, das die Themen der Sonntage miteinander verbinden wird: „Beherzt!“

• 21. Juli, Sommerkirche auf dem Kirchplatz, mit Dr. Roland Mettenbrink

• 28. Juli, Sommerkirche auf dem Kirchplatz, mit Hagen Schillig

• 4. August, Sommerkirche auf dem Kirchplatz, mit Gisela Kortenbruck

21.07.2024: 10:00 Sommerkirche: "Dein Herz soll ewiglich leben."

Kirchplatz

28.07.2024: 10:00 Sommerkirche: "Ein Mensch sieht, was vor Augen ist; Gott aber sieht das Herz an."

Kirchplatz