Regenbogen über dem Kirchplatz.

Erntedankfest 2024

Noch einmal Erntedank in den Dorfkirchen und -kapellen feiern, das war uns heute wichtig. Dazu wurden die Ältäre nicht nur in der St. Johannis-Kirche, sondern auch in Wehe und Sielhorst, in Varl, in Tonnenheide und in Alt-Espelkamp festlich mit den Erntegaben geschmückt, die aus der Gemeinde gespendet worden waren. So konnten wir die Gottesdienste in schön gestalteten Predigtstätten feiern. Bevor nach dem Gottesdienst fleißige Hände alles zusammenräumten, damit wir die Gaben an die Lübbecker-Land-Tafel zur Verteilung an Bedürftige weiterreichen können, sind die folgenden Fotos entstanden:

• 20. Oktober, Familiengottesdienst in der St. Johannis-Kirche, mit Gisela Kortenbruck

• 27. Oktober, Taufgottesdienst in der St. Johannis-Kirche, mit Gisela Kortenbruck

• 3. November, Gottesdienst in der Immanuelkirche Pr. Ströhen, mit Dr. Roland Mettenbrink

20.10.2024: 10:00 Familiengottesdienst zur KiBiWo

27.10.2024: 15:00 Familiennachmittag