Kinderbibelwoche 2024

Stell dir mal vor, da bereitet einer ein Fest vor, lädt alles eine Freunde und Bekannten ein - und alle sagen ab? Was würdest du da machen? Das Fest einfach absagen, das geht nicht. Denn das viele Essen und die Getränke sind schon besorgt. Lade schnell andere Gäste ein und feiere mit ihnen das Fest und finde neue Freunde und Bekannte!
Das ist eine der Geschichten, die Jesus erzählt hat um den Menschen zu erklären, dass Gott ein Gastgeber ist, der uns alle einlädt. In unserer neuen Kinderbibelwoche wollen wir euch davon erzählen und diese und andere Geschichten vom Reich Gottes entdecken.

Eine Woche lang spielen, singen, basteln, malen!

- Jeden Tag eine tolle Gemeinschaft erleben!
- Jeden Tag gemeinsam mit allen frühstücken!
- Jeden Tag neue Erlebnisse und Ideen!
- Jeden Tag eine spannende Geschichte!

... Und am Ende ein Gottesdienst für die ganze Familie!

Alle Kinder von 6 bis 12 Jahren sind eingeladen, in den Herbstferien mit dabei zu sein. Vom 14. bis 18. Oktober 2024 stellen wir in der St. Johannis-Kirche und im Gemeindehaus nebenan wieder einiges auf die Beine. Und am Sonntag, dem 20. Oktober, feiern wir zum Abschluss noch einen fröhlich-bunten Familiengottesdienst.

Die Plätze sind begrenzt, deshalb ist es gut, sich jetzt schon anzumelden und sich so einen Platz zu sichern!

Die Teilnahme kostet 5 Euro. Darin enthalten sind Frühstück, Bastelmaterial und alle anderen Kosten. Wir bieten ab 8 Uhr eine Kinderbetreuung an. Eine Betreuung bis 13 Uhr kann organisiert werden.

Wichtig! Anmeldungen sind bis zum 7. Oktober über diesen Link möglich!

Es gibt eine Bestätigungsmail (Spam-Ordner beachten). Kurz vor Beginn erhalten Sie ein Schreiben mit Informationen. Nach Erhalt des Infoschreibens ist die Teilnahmegebühr zu bezahlen.

• 21. Juli, Sommerkirche auf dem Kirchplatz, mit Dr. Roland Mettenbrink

• 28. Juli, Sommerkirche auf dem Kirchplatz, mit Hagen Schillig

• 4. August, Sommerkirche auf dem Kirchplatz, mit Gisela Kortenbruck

21.07.2024: 10:00 Sommerkirche: "Dein Herz soll ewiglich leben."

Kirchplatz

28.07.2024: 10:00 Sommerkirche: "Ein Mensch sieht, was vor Augen ist; Gott aber sieht das Herz an."

Kirchplatz