Silberne Konfirmation 2023

In einem festlichen Abendgottesdienst feierten am 23. September 2023 die ehemaligen Konfirmandinnen und Konfirmanden des Jahrgangs 1998 ihre Silberne Konfirmation. Pfarrer Klaus-Hermann Heucher erinnerte die Jubilarinnen und Jubilare an ihr Konfirmationsjahr und sprach ihnen erneut Gottes Segen zu. In seiner Predigt erinnerte er sie an die persönliche Zusage Gottes, die sie seinerzeit erhalten hatten und gab Ihnen ermutigende Worte mit auf dem Weg, die sich am folgenden Bibelwort orientierten: "Gott hat uns nicht den Geist der Furcht gegeben, sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit." (2. Timotheus 1,7)

Im Jahr gab es vier Konfirmandengruppen, je eine von Pfarrer Lansky, Milstein, Dr. Kreft und Pfarrerin Strunk-Rohrbeck. Die beiden letzteren waren auch gekommen um sich bei einem anschließenden Abendessen im "neuen alten Museumshof" an die Zeit vor 25 Jahren zu erinnern und sich über Gott und die Welt zu unterhalten.

Silberne Konfirmation 2023

Folgende Jubilarinnen und Jubilare hatten sich angemeldet: Andre Aepker, Wiebke Anderson, Christiane Böttcher geb. Bukowski, Tatjana Breitkreuz, Anika Detering geb. Hedemann, Rebecca Dunkel geb. Holst, Lena Engeling geb. Eickenhorst, Nadine Frerichs geb. Buchholz, Sina Gorka geb. Köster, Christoph Grote, Dominik Grundmann, Svenja Grüne geb. Anderson, Bettina Haake geb. Hodde, Florian Hackemeier, Anne-Christin Hagemeier geb. Stickan, Britta Heimesaat geb. Kersten, Silke Heinz, Tatjana Hübert geb. Sawatzky, Carmen Kirchner,  Sabrina Klasing, Frauke Klusmeier-Schäkel geb. Klusmeier, Kai Kröger, Inga Krüger, Christian Meier, Marco Meier, Daniel Niemeyer, Jacqueline Nolting, Anne Rotzal, Sanja Schmidt geb. Hammermeister, Sindy Schwarze, Julia Spechtmeyer, Nina Spitz, Birte Spreen geb. Borcherding, Tanja Syska geb. Lappe, Tanja Tews geb. Dirks, Julia Viermann, Simone Wellensiek-Reimers geb. Reimers, Stefan Wiegmann, Kathrin Wolter geb. Aßling.